Skip to content

Update zum Humble Indie Bundle 6

Fast schon selbstverständlich und von allen erwartet, wurde das aktuelle Humble Indie Bundle 6 um vier weitere Spiele ergänzt. Drei Spiele stammen dabei aus dem dritten Humble Bundle:

Jamestown ist ein Top-Down-Shooter. Im 17. Jahrhundert fliegt man mit seinem Raumschiff für das britische Imperium auf dem Mars und kämpft gegen Angreifer. Die Spielart ist dafür ganz klassisch, denn man fliegt nach oben und von dort kommen auch die Massen an Gegnern, die man abschießen muss. Grafisch sieht es sehr hübsch aus.

BIT.TRIP RUNNER ist ein sehr buntes seitwärtsscrollendes Jump'n'Run. Und auch wenn man sich nur im zweidimensionalen bewegt, sind die grafischen Effekte der Umgebung in 3-D gehalten, was wie ein sehr interessante Mischung aussieht.

Gratuitous Space Battles ist ein Weltraum-Shooter mit ziemlich großen Schlachten.

Zusätzlich gibt es noch ein Spiel dazu, welches in keinem bisherigen Humble Bundle enthalten war: Wizorb ist wie Shatter ein Arkanoid/Breakout-Klon. Dabei ist das Ganze aber in eine 8-Bit-Grafik mit 8-Bit-Musik gehalten, was wie eine interessante Kombination aussieht. Das Spiel enthält auch RPG-Elemente, sodass man nicht nur Steine abschießt, sondern auch gegen Monster kämpft.

Trackbacks

deesaster.org am : Humble Indie Bundle X

Vorschau anzeigen
Kaum hat das neue Jahr angefangen, gibt es ein Jubiläum für das Humble Bundle: Bereits zum zehnten Mal erscheint eine Zusammenstellung von Indie-Spielen für Linux, Mac und Windows zum Selbstbestimmungspreis. Humble Indie Bundle X Das neue Humble Bundle bi

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Keba am :

Du hast ein bemerkenswertes Gedächtnis. Ich konnte ich gerade mal daran erinnern, die Spiele fast alle schon mal gehört zu haben, aber hätte sie nie zuordnen können…

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen