Skip to content

N is here

Stephen King leitet seine neuen Kurzgeschichtenroman Just After Sunset gekonnt durch eine im Internet veröffentlichte Kurzgeschichte ein. N. erzählt vom Selbstmord eines Psychiaters, nachdem er den Fall eines Patienten namens N. gehört hat, der in einem geheimnisvollen Steinkreis aus Versehen einen Dämon befreit hat.

In 25 Episoden wird jeden Wochentag ab dem 28. Juli bis zum 25. August 2008 die Kurzgeschichte in zweiminütigen Clips illustriert erzählt. Gezeichnet und koloriert werden die Bilder von Alex Maleev und José Villarrubia, die beide für Marvel arbeiten.

Insgesamt machen die ersten fünf Folgen Lust auf mehr und ich freue mich, dass es wieder einmal ein neues Kurzgeschichtenbuch von Stephen King gibt, auch wenn dieses erst am 11. November 2008 erscheinen wird.

Trackbacks

deesaster.org am : Just After Sunset

Vorschau anzeigen
Titel Just After Sunset Autor Stephen King Sprache Englisch Genre Shorts Herausgeber Pocket Books, 2009 Seitenanzahl 539 „Just After Sunset“ ist eine Sammlung von Kurzgeschichten, die sich wie bei King üblich nicht in ein Metier pressen lass

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen