Skip to content

Humble Store Winter Sale

Und gleich noch ein Hinweis auf den Humble Store. Im „Weekly Sale“ gibt es dort die nächsten zwei Wochen immer wieder verschiedene Linux-Spiele zu einem sehr vergünstigten Preis. Wer Limbo, Brütal Legend, Amnesia, FEZ, Dear Esther, Gone Home, Super Meat Boy oder eines der anderen zahlreichen genialen Linux-Spiele noch nicht in seiner Sammlung hat, sollte mal vorbeischauen.

Lustigerweise habe ich mir „Gone Home“ letzten Samstag für 25 US-Dollar auf der Webseite gekauft, wo es das jetzt für 10 US-Dollar gibt. Aber prinzipiell kommt das Geld einem guten Zweck zu Gute. :)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Mona am :

Ach du je mene, die haben aber gepfeferte Preise. Normalerweise, kann man ein ganzes Bundle aus 4-5 Titeln für 1 Dollar kaufen. Das Angebot ist auch sehr überschaubar. Und bei der laufendem Steam sale erschließt mir nicht der Sinn dahinter.

Dee am :

Der Humble Store verkauft ja einzelne Spieletitel direkt von den Entwickler-Studios. Sprich, diese vertreiben ihre Spiele über die Humble-Plattform. Insofern sind die Preise normal. Zumal ich die z.B. aktuell 2 US-Dollar für „Dear Esther“ nicht gepfeffert finde. Ich kaufe die normalen Humble Bundles aber auch nie für 1 Dollar, sondern gebe immer jedem Entwicklerstudio mindestens 5 Dollar. Die Indie-Entwickler sollen ja von etwas leben.

Und es gibt im Humble Store 74 Spiele. Ich finde, das ist vorerst vollkommen ausreichend. Zumindest ich schaffe es heute ja schon nicht bei Humble-Bundle-Veröffentlichungsrate alles zu spielen, was ich kaufe.

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen